Frage an Michael Piazolo bezüglich Soziale Sicherung

Prof. Dr. Michael Piazolo
Michael Piazolo
FREIE WÄHLER
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Biwi S. •

Frage an Michael Piazolo von Biwi S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Professor Piazolo,
sehen Sie eine Möglichkeit,die im Bad Giesing-Harlaching vorhandene Sauna wieder den Bürger zur Verfügung zu stellen?

Prof. Dr. Michael Piazolo
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Sailer,

ein berechtigtes Interesse, dass Sie vorbringen. Leider bin ich über den Sachstand nur ungenügend unterrichtet. Sicher ist es keine Angelegenheit, mit der sich der Landtag beschäftigt, aber als gewählter Stadtrat wäre es mir vielleicht möglich, die Angelegenheit aufzugreifen.
Könnten Sie mich etwas genauer informieren? Seit wann und warum ist die Sauna nicht mehr zugänglich? Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Stadtwerke München der Betreiber sind? Über weitere Auskünfte - gerne auch an mein Stadtratsbüro (Marienplatz 8, 80331 M) - wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Piazolo