Frage an Michael Roth bezüglich Verkehr

Michael Roth
SPD
Frage von Reinhold K. •

Frage an Michael Roth von Reinhold K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Michael Roth,

für wann sind Lärmschutzmaßnahmen an der A4 im Bereich Bad Hersfeld - Johannesberg geplant?

Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Kalbitzer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kalbitzer,

herzlichen Dank für Ihre Frage vom 26.07.2013. Mir liegen derzeit keine aktuellen Informationen zu Lärmschutzmaßnahmen an der A4 im Bereich Bad Hersfeld vor. Ich habe mich daher bereits an das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung gewandt und einen aktuellen Sachstand angefragt. Gerne lasse ich Ihnen die Informationen im Nachgang zukommen. Ich bitte Sie daher um Zusendung Ihrer Postanschrift an michael.roth@bundestag.de .

Herzliche Grüße
Michael Roth