Frage an Michael Roth bezüglich Umwelt

Michael Roth
SPD
Frage von Ingrid B. •

Frage an Michael Roth von Ingrid B. bezüglich Umwelt

Guten Tag Herr Roth,
können wir - Freunde vor Ort - Sie im Rahmen der Bürgersprechstunde zu Fragen des Klimaschutzes befragen und unsere Anliegen an Sie als direkt Gewählten unseres Wahlkreises Werra-Meissner richten?
Vielleicht ist dies im Dezember möglich?
Danke und freundliche Grüße
Frau B.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau B.,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht zum Thema Klimaschutz. Die Bundesregierung bekennt sich zu den nationalen, europäischen und internationalen Klimazielen 2020, 2030 und 2050. Wir wollen beim Klimaschutz welt- und europaweit weiterhin Vorreiter bleiben, zudem treten wir für eine ambitionierte Umsetzung des Pariser Klimaschutzabkommens ein.

Wegen Ihrer Gesprächsanfrage melden Sie sich bitte gerne in meinen Wahlkreisbüros in Bad Hersfeld oder Eschwege (siehe Kontaktdaten unter: https://www.michaelroth.eu/kontakt/ ).

Herzliche Grüße
Michael Roth