Frage an Michael Roth bezüglich Wirtschaft

Michael Roth
SPD
Frage von Herbert K. •

Frage an Michael Roth von Herbert K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Roth,

Was tun Sie eigentlich gegen die z.Z. erheblich überhöhten, unverschämten Benzin- und Heizölpreise in Ihrem Wahlkreis. Wie soll das noch weiter gehen ? Wie ist Ihre Meinung zu diesem Wucher? Was gedenken Sie und die SPD dagegen zutun.

Gruß H. Kellner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kellner,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Beantwortung der Fragen an Herrn Roth erfolgt unter der Voraussetzung, dass der Absender seine vollständigen Kontaktdaten angibt. Aus Gründen des Vertrauens- und Datenschutzes werden die Antworten allerdings nicht auf der Internetseite Abgeordnetenwatch eingestellt, sondern direkt an den Fragesteller geschickt. Wir möchten Sie daher bitten, uns eine Post- oder E-Mail Adresse zukommen zu lassen, damit wir Ihre Anfrage beantworten können.

Mit freundlichem Gruß

Bürgerbüro Michael Roth

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.