Frage an Michael Thews bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Thews
SPD
Frage von Bernd V. K. •

Frage an Michael Thews von Bernd V. K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo lieber Michael,

wird der MdB Michael Thews, als Mitglied des Verwaltungsrates der Sparkasse Lünen (mit einer interessanten Sitzungspauschale), in einer erneuten Abstimmung ebenfalls sich für die Schließung von Geldautomaten aussprechen - oder wird der alte Sozialdemokrat Michael Thews sich nunmehr an dem Sparkassengesetz NRW sowie den Forderungen der SPD Fraktion in Lünen und den SPD Ortsvereinen Cappenberg und Gahmen orientieren.
Es würde mich freuen wenn es dazu eine öffentliche Stellungnahme von dir gibt.

Beste Grüße
Bernd V. Köster

Antwort von
SPD

Lieber Bernd,

ihr habt in eurem Einsatz um den Erhalt des Geldautomaten in Cappenberg meine volle Solidarität! Da ich allerdings aufgrund meiner Terminlage bereits an der letzten aber auch bei der nächsten Sitzung des AR nicht teilnehmen konnte, empfehle ich Dir eine Kontaktaufnahme mit dem AR Vorsitzenden, den Du ja aus deiner langjährigen Erfahrung sehr gut kennst.

Mit freundlichen Grüßen

Michael