Frage an Michael Thews bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Thews
SPD
Frage von Tim-Felix G. •

Frage an Michael Thews von Tim-Felix G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Mitarbeite der die fragen an Michael Thews beantwortet,

Ich dachte immer ein Abgeordneter wäre in erster linie seinem eigenen gewissen verpflichtet wie kommt es also das sie auf Fragen bezüglich der pkw maut antworten sie häben trotz großer bedenken zugestimmt.Macht demokratie unter diesem Aspekt überhaupt noch sinn fragt man sich da als junger Mensch der ich bin.Ist es demokratie wenn die partei einem sagt was man zu wählen hat?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Grimm,

ich finde es macht immer Sinn sich politisch zu engagieren und ich freue mich über die vielen jungen Menschen die das tun.

Zum Thema Maut s. vorherige Antwort.

P.S.: Ich beantworte meine Anfragen selbst.

Viele Grüße,

Michael Thews MdB