Frage an Michael Thews bezüglich Finanzen

Michael Thews
SPD
Frage von Mirko N. •

Frage an Michael Thews von Mirko N. bezüglich Finanzen

Guten Abend Herr Thews,

nun ist die Stunde der Wahrheit gekommen, am Mittwoch wird nun abgestimmt.

-Werden Sie für oder gegen das Hilfspaket stimmen ?
-Werden Sie die Entscheidung von Ihrem Gewissen, oder von Ihrer Fraktion abhängig machen (vgl. Aussagen von Herrn Kauder CDU wegen Abweichler)?

Wenn ja, reichen Ihnen die Versprechungen der (jetzigen) griechischen Regierung, obwohl der IWF noch nicht im Boot ist, da die Traglast der Schulden über 200% liegen wird?

Mit freundlichen Grüßen Napiany

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Napiany,

heute Abend werden wir in der SPD-Fraktion über das Hilfspaket für Griechenland beraten.
Die Aussagen von Herrn Kauder interessieren mich wenig, ich bin SPD-Mitglied !!

Weitere Infos zum Thema gibt es in Kürze auf meiner Internetseite:

http://www.MichaelThews.de

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Thews
Mitglied des Deutschen Bundestages