Hallo ich habe mir abgewöhnt regierungsfreundliche Nachrichten anzuhören aber gehe ich richtig in der Annahme dass nur Steuerpflichtige diese Pauschale bekommenund Rentner in die Röhre gucken

Michael Thews
SPD
Frage von Wilfried Q. •

Hallo ich habe mir abgewöhnt regierungsfreundliche Nachrichten anzuhören aber gehe ich richtig in der Annahme dass nur Steuerpflichtige diese Pauschale bekommenund Rentner in die Röhre gucken

W.Q.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Q.,

ich empfehle meinen Newsletter den sie unter www.michaelthews.de abrufen können. Ich werde auch in den nächsten Wochen noch über das Thema berichten, denn es ist noch nicht alles entschieden.

MfG,

Michael Thews MdB