Sehr geehrter Herr Thews, Herr Heil schweigt sich seit dem Wahldebakel in NRW zum Thema Energiebeihilfe für Rentner aus. Wie stehen Sie dazu? Glauben Sie an Wahlerfolge ohne Rentner?

Michael Thews
SPD
Frage von Werner R. •

Sehr geehrter Herr Thews, Herr Heil schweigt sich seit dem Wahldebakel in NRW zum Thema Energiebeihilfe für Rentner aus. Wie stehen Sie dazu? Glauben Sie an Wahlerfolge ohne Rentner?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr. R.,

ich habe mich immer für die Belange der Rentner*innen eingesetzt und werde dies auch in Zukunft tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Thews MdB