Warum bekommen Krankengeldbezieher keinen Energiekostenzuschuß, gerade die trifft es doppelt hart da viele Medikamente und Verordnungen zusätzlich das Budget belasten. Ungerecht und nicht durchdacht.

Michael Thews
SPD
Frage von Holger M. •

Warum bekommen Krankengeldbezieher keinen Energiekostenzuschuß, gerade die trifft es doppelt hart da viele Medikamente und Verordnungen zusätzlich das Budget belasten. Ungerecht und nicht durchdacht.

Antwort von
SPD

Vielen Dank für die Frage.

Ich werde den Sachverhalt prüfen und ggf. das Thema in meinem Newsletter veröffentlichten.

Den Newsletter finden sie auf meiner HP unter:

www.michaelthews.de