Frage an Mieke Senftleben bezüglich Familie

Mieke Senftleben
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mieke Senftleben zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian P. •

Frage an Mieke Senftleben von Florian P. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Senftleben,

ich habe nun von vielen Leuten gehört, dass sie und der ebenfalls kandidierende Herr Senftleben von der SPD verwand oder verheiratet sind, stimmt das? Wenn ja, wie lebt es sich so in einer liberal-sozialdemokratischen Ehe oder Familie?
Mit freundlichen Grüßen

Florian Pasch

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Pasch,

Ihre Frage wurde mir in den letzten Wochen schon oft gestellt, und es gibt eine klare Antwort:

Peter Senftleben hat nur eines mit mir gemeinsam: den Nachnamen!

Im Ernst, wir sind weder verheiratet noch verwandt - und daran wird sich wohl auch nichts ändern!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag - Mieke Senftleben