Frage an Mike Hauschild bezüglich Bildung und Erziehung

Mike Hauschild
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mike Hauschild zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian S. •

Frage an Mike Hauschild von Christian S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Hauschild,

eine Frage zum Thema Bildung:

Wie kommt es eigentlich, dass in Ihrem Wahlprospekt, welches Sie zum "Tag der Sachsen" verteilen ließen, mehrere Rechtschreibfehler zu finden sind?

Mit freundlichen Grüßen
Christian Schäfer

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schäfer,
dass passiert wenn man sich auf Profis verläßt.
Nein, mal im ernst. Wir haben den Flyer nach der Korrekturlesung ohne die Fehler in Auftrag gegeben und leider in der vorliegenden Form bekommen. Eine Ersatzlieferung war bis zum "Tag der Sachsen" nicht möglich. Ich bin mir aber sicher, dass Sie die wesentlichen Aussagen trotzdem entnehmen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Hauschild