Frage an Minka Dott bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Minka Dott
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Minka Dott zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von André R. •

Frage an Minka Dott von André R. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Dott,

wie stehen Sie persönlich zum Bau der Berliner Mauer?

wie sehen Sie die Schagzeilen der "Jungen Welt" zum Thema Mauerbau?
teilen Sie die Danksagung jener?

MfG

André Rotte

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Rotte,
ich bedanke mich für Ihre Frage, die sich sehr kurz beantworten lässt.

Ich habe etwas gegen Mauern in Köpfen und habe auch ansonsten die
Erfahrung gemacht, dass man durch Abschottung kein Problem löst. Das
gilt überall auf der Welt.

Mit freundlichem Gruß,
Minka Dott