Frage an Mirjam Steiner bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Mirjam Steiner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mirjam Steiner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra Radio Bayern 3. •

Frage an Mirjam Steiner von Petra Radio Bayern 3. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Ich wohne direkt an der B16, also an meinem Haus fahren täglich 20.000 Autos vorbei. Ich würde mir wünschen, dass endlich die Umgehung gebaut wird.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Petra Radio Bayern 3 aus Höchstädt,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr aktives Interesse an der Landtagswahl.

Zu Ihrer Frage bezüglich der B16, teile ich Ihre Anregung, da ich selbst auch jeden Tag durch Höchstädt muss, allerdings über Deisenhofen fahre. So weit ich informiert bin laufen im Moment noch Untersuchungen bezüglich der Umweltverträglichkeit, welche Ende des Jahres abgeschlossen sein sollen. Somit wird Anfang 2009 die Trassenfestlegung stattfinden. Für diese Verschleppung seit Jahren von Bürgermeisterin Wanner und Herrn Abgeordneten Georg Winter habe ich jedoch auch kein Verständnis. Dies könnte alles schon längst erledigt sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kandidatin Mirjam Steiner