Frage an Monika Kammeier

Monika Kammeier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Kammeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Timo F. •

Frage an Monika Kammeier von Timo F.

Die Radio Bielefeld Frage an alle Kandidaten zur Landtagswahl 2012:
Welches ist für Sie das landespolitische Thema, mit dem größten Einfluss auf Bielefeld bzw. uns Bielefelder und wie würden Sie sich für dieses Thema ggf. im NRW Landtag einsetzen?

Antwort von
CDU

Guten Tag Timo Fratz,

Insbesondere als Unternehmerin und Vorsitzende der Mittelstandsvereinigung liegt mir die zukunftsweisende Entwicklung unseres Wirtschafts- und Hochschulstandortes am Herzen. Dazu gehört auch die medizinische Fakultät und hohe Lebensqualität mit einem Freizeitsee in Bielefeld. Nur ein attraktiver Standort sichert Arbeitsplätze und Steuereinnahmen für die sozialen Aufgabenstellungen in der Kommune.

Mit freundlichem Gruß
Monika Kammeier