Frage an Monika Schaal bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Monika Schaal
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Schaal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Freigang M. •

Frage an Monika Schaal von Freigang M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Dr. Schaal,

der 11. BEP-Workshop des Bezirksamtes Eimsbüttel fand am 1.6.2012 statt. Wann ist der 12. Workshop in Eimsbüttel geplant?

Mit Dank für eine Antwort zu dieser Terminanfrage grüßt

Freigang Müller

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

nach Information des Bezirksamtes Eimsbüttel wird es auch in diesem Jahr wieder einen BEP-Workshop geben. Das übergeordnete Thema soll erneut die Bürgerbeteiligung sein. Derzeit werden Einzelheiten von der BEP-Arbeitsgruppe erarbeitet.

Der Workshop soll voraussichtlich im Herbst stattfinden. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Dieser soll aber natürlich rechtzeitig bekannt gemacht werden.

Viele Grüße

Monika Schaal