Frage an Mustafa Erkan bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mustafa Erkan
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mustafa Erkan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jim B. •

Frage an Mustafa Erkan von Jim B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Erkan,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort (siehe Link):
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-1239-67136--f380627.html#q380627
Ich bin froh das Sie gegen Geschichtsrevisionismus sind.
Doch haben Sie den Artikel der PAZ gelesen?
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/nrw-schulpolitik-aus-ankara.html
Der Revisionismus (die Leugnung des Holocaust´s an den Armeniern) findet bereits statt; also meine Frage:
Was gedenken Sie dagegen zu unternehmen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Becker,

Ratschläge aus Deutschland helfen nicht immer ...
Mein Wahlkreis ist groß, allerdings umfasst er nicht die Türkei. Dementsprechend eingeschränkt sind meine Möglichkeiten.
Als Deutscher mit türkischen Hintergrund akzeptiere ich zudem die nationale Autonomie der Türkei, auch was diese Frage angeht.

Freundliche Grüße

Mustafa Erkan