Frage an Nadine Schön bezüglich Gesundheit

Nadine Schön
CDU
Frage von Günther W. •

Frage an Nadine Schön von Günther W. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Schön,
1.)Glauben Sie das alles was Sie da von der Einhaltung der Flugzeiten geschrieben haben?
2.)Warum gibt es in Deutschland trotz angeblichem Friedensvertrag und eigener Soveränität, keinen deutschen weisungsbefugten Beamten, der auf die Einhaltung von NT und sonstigen militärischen Aktionen achten kann und die täglichen Verstöße ahnden kann?
3.)Warum muß der deutsche Bürger Einscheidungen dazu bei befangenen Juristen einklagen; obwohl er für seine Interessenvertretung doch MdB gewählt hat?
mfg i.A.WG

Nadine Schön
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Woll,

Erstens, ja ich stehe zu meiner Meinung zum Thema Fluglärm im Saarland. Da ich selbst im Nordsaarland wohne, lebe ich mit dem Fluglärm und kann mir durchaus meine Meinung dazu bilden. Dies sollten Sie mir zugestehen. Zweitens, es gibt keine täglichen Verstöße und es gibt Behörden die sich um die Einhaltung kümmern. Drittens, ihre Behauptung zu „befangenen Juristen“ werde ich nicht kommentieren. Wie schon geschrieben, werde ich mich nicht für die komplette Abschaffung der Flüge einsetzen. Ich werde weiterhin den Dialog mit den zuständigen Stellen suchen und mich für weitere Verbesserungen hinsichtlich der Flugzeiten einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Schön MdB