Frage an Natalie Pfau-Weller bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Natalie lachend mit rosa Jacke vor grauen Hintergrund
Natalie Pfau-Weller
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Manfred B. •

Frage an Natalie Pfau-Weller von Manfred B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Pfau-Weller,
Als ich kürzlich ein youtube-Video anschauen wollte, begrüßte mich im Werbevorspann der Kollege Andreas Schwarz von den Grünen.
In welcher Form beabsichtigen Sie unter Corona-Bedingungen soziale Medien in Ihrem Wahlkampf einzubeziehen?
Mit freundlichen Grüßen
M. B.

Natalie lachend mit rosa Jacke vor grauen Hintergrund
Antwort von
CDU

Lieber Herr Braun,

herzlichen Dank für Ihre Mail. Aufgrund der Corona-Pandemie habe ich auch seit mehreren Wochen meinen Wahlkampf digitaler als ursprünglich geplant. Neben meiner Homepage (www.natalie-pfau.de ), pflege ich aktiv meine Profile bei Facebook und Instagram und habe Kurzvideos zu meinen fünf Schwerpunktthemen erstellt: https://www.natalie-pfau.de/videos/ Darüber hinaus biete ich unterschiedliche Formate zum Austausch an- ob digitale Sprechstunde via Videokonferenz oder Facebook oder Instalive mit Gästen. Ich freue mich wenn ich Sie hier auch begrüßen kann :)
Im Moment wird ein allgemeiner Videoclip geschnitten, den ich dann gegebenenfalls auch in Youtube vorschalten werden.

Freundliche Grüße
Natalie Pfau-Weller