Frage an Nico Tippelt bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Nico Tippelt
FDP
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von S. R. •

Frage an Nico Tippelt von S. R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter herr Tippelt,
kurz und bündig:
Was passiert mit den Menschen die nicht mehr wettbewerbsfähig sind?
Wie werden die Menschen belohnt, die ein Leben lang ihre ganze Kraft für Deutschland eingesetzt haben?
Wie soll es finanziert werden?

mfG
Sabine Reitenbach
NPD

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Reitenbach,

unser Land wird von einer beispiellosen Pleitewelle heimgesucht. Rot Grün hat Deutschland zurückgeworfen (Massenarbeitslosigkeit, Rekordverschuldung, die Menschen haben immer weniger Geld in der Tasche).

Wir wollen Deutschland wieder nach vorn bringen, wettbewerbsfähig machen, die Leistungsträger unterstützen, nämlich die Menschen, die bereit sind auch für andere ein Risiko einzugehen. Deutschland braucht ein zweites Wirtschaftswunder! Wenn uns das gelingt, dann sind wir auch in Zukunft in der Lage unsere weiterentwickelten Sozialsysteme zu finanzieren. Wenn wir einfach so weiter machen wie bisher "dann geht alles den Bach runter" und das wäre auch eine Missachtung der Lebensleistung vieler Menschen in Deutschland.
Deshalb ist die FDP zutiefst freiheitlich und auch solidarisch, denn die sozialste Politik ist die , die sich um die Wirtschaft und um neue Arbeitsplätze kümmert. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nico Tippelt