Frage an Nico Wehnemann bezüglich Finanzen

Nico Wehnemann - Stadtverordneter in Frankfurt
Nico Wehnemann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nico Wehnemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg B. •

Frage an Nico Wehnemann von Georg B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Wehnemann,

Frau Angela Merkel und Wolfgang Schäuble sind größten Schuldenmacher in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland. Jetzt haben die Beiden auch noch den Ländern die Bundes(!)autobahnen abgeluchst um diese zu versilbern.

Wie wollen Sie diesem Treiben Einhalt gebieten?

Nico Wehnemann - Stadtverordneter in Frankfurt
Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr B.,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Ich benutze, wie jeder gute Deutsche, auch sehr gerne unsere Autobahnen. Ich kann ihre Sorgen daher sehr gut verstehen. Wenn wir an der Macht sind werden die Autobahnen nicht nur versilbert sondern vergoldet. Wie Sie sicher wissen, sind die Schatzkammern des Staates sehr gut gefüllt. Wir versuchen gerade herauszufinden ob das auch wirklich für alle Autobahnen reicht.

Weiterhin arbeiten wir natürlich an Alternativen zur Autobahn. Wir wollen Autobahnen in der Luft und so viel Individualverkehr wie möglich mit Zeppelinen bewerkstelligen (auch eine tolle Deutsche Erfindung). Sie schweben dann, wie auf Wolken, zu ihrem Zielort, mit Zigarrenlounge und Cocktailbar. Wie hört sich das für Sie an? Kommen wir ins Geschäft?

MfG
Nico Wehnemann