Frage an Nicole Bracht-Bendt bezüglich Verbraucherschutz

Nicole Bracht-Bendt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicole Bracht-Bendt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Nicole Bracht-Bendt von Klaus S. bezüglich Verbraucherschutz

Guten Tag,

Ich möchte gerne wissen, wie Ihre Position zur Einführung einer umfassenden Mitbestimmung (Volksentscheid) durch das Volk - auf Bundesebene und auf europäischer Ebene - ist.

mfg
K. Schlebusch

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schlebusch,

vielen Dank für Ihre Frage und verzeihen Sie, dass es aufgrund der Vielzahl von Anfragen, die derzeit über alle denkbaren Kanäle auf mich einprasseln, leider etwas länger gedauert hat.

Die FDP und auch ich persönlich stehen Volksentscheiden in Fragen von grundlegender Bedeutung offen gegenüber und haben in unserem Wahlprogramm konkret die Forderung festgeschrieben, dass wir für die Schaffung einer echten EU-Verfassung einen Volksentscheid befürworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Nicole Bracht-Bendt