Frage an Nikolas Löbel bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Nikolas Löbel
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nikolas Löbel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael W. •

Frage an Nikolas Löbel von Michael W. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Sehr geehrter Herr Löbel,

ich entnehme Ihrem Lebenslauf, dass Sie Ihr Wirtschaftsstudium in Berlin innerhalb von nur eineinhalb Jahren abgeschlossen haben. Ist das richtig und wenn ja, wie haben Sie das geschafft? Haben Sie möglicherweise Leistungen aus Ihrem Jurastudium angerechnet bekommen?

Mit freundlichen Grüßen, Michael Wendler

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr W.,

ich gehe einmal davon aus, dass die Namensidentität mit dem bekannten Sänger ein reiner Zufall ist und Ihre Anfrage einen ernsten Charakter hat.

Spaß bei Seite: Ich habe mein Studium ordnungsgemäß im Rahmen der geltenden Studien- und Prüfungsordnung absolviert. Eine Anerkennung bereits erbrachter Leistungen aus dem Jurastudium fand nicht statt. Bei weiteren Fragen hierzu kontaktieren Sie mich doch gerne einmal persönlich in einer meiner zahlreichen Sprechstunden.

Herzliche Grüße

Nikolas Löbel