Frage an Nina Scheer bezüglich Soziale Sicherung

Nina Scheer
SPD
Frage von Dieter W. •

Frage an Nina Scheer von Dieter W. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Dr. Nina Scheer.

Mich würde interessieren ob sie außer Schule, Studium und Bundestags Abgeordnete auch noch andere berufliche Qualifikationen besitzen. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß
Dieter Wolny

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wolny,

vielen Dank für Ihr Schreiben und das damit verbundene Interesse an meiner politischen Arbeit. Bei einem schriftlichen Austausch ist mir an Transparenz über die Absenderin oder den Absender der formulierten Anliegen gelegen. Insofern bitte ich Sie Ihr Anliegen über das Kontaktformular unter www.nina-scheer.de oder per E-Mail an nina.scheer@bundestag.de an mich zu richten.

Mit bestem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen

Ihre SPD-Bundestagsabgeordnete
Dr. Nina Scheer

P.s.: Meinen (auch beruflichen!) Lebenslauf finden Sie unter: http://www.nina-scheer.de/zur-person.html

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.