Hallo Herr Römer, Ich mache mir Sorgen bezüglich der steigenden Energiepreise! Wie soll das ein Normalverdiener noch Bezahlen?

Portrait von Norbert Römer
Norbert Römer
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Römer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julian K. •

Hallo Herr Römer, Ich mache mir Sorgen bezüglich der steigenden Energiepreise! Wie soll das ein Normalverdiener noch Bezahlen?

Ich habe einen Arbeitsweg von ca 50 Km einfache Strecke und ich tanke mittlerweile gelegentlich für knapp 2€ der Liter Benzin. Der Gaspreis steigt und steigt, Strom wird teurer. Die Löhne bleiben allerdings die gleichen. Wo soll das noch hinführen? Ich fahre ein Plugin Hybrid trotzdem merke ich am Monatsende die steigenden Preise.

Warum muss die Energie so teuer sein?

Portrait von Norbert Römer
Antwort ausstehend von Norbert Römer
SPD