Wie können wir sicherstellen, dass der gesellschaftliche Umbau zur Lösung drängender Probleme nicht zu weit geht und unsere individuellen Freiheiten durch Zensur & Grenzen unnötig eingeschränkt werden

Norbert Taufertshöfer
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Taufertshöfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nadine F. •

Wie können wir sicherstellen, dass der gesellschaftliche Umbau zur Lösung drängender Probleme nicht zu weit geht und unsere individuellen Freiheiten durch Zensur & Grenzen unnötig eingeschränkt werden

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Nadine F.,

Zensur und Einschränkungen lassen sich nur durch latent kritische Haltung gegenüber Institutionen und der aktiven Auseinandersetzung mit der Realität abwehren. Die Fähigkeit, kritisch von sich aus zu denken und zu handeln ist die Basis für indiviuelle Unabhängigkeit und Selbstbewusstsein. Die dabei entstehenden Konflikte mit unnötigen und falschen Reglementierungen durch zumeist staatlichen Institutionen sollte im besten Fall in politischem Engagement münden. So lässt sich die individuelle Freiheit am Besten verteidigen.

Herzlichst

Norbert Taufertshöfer