Warum haben Sie noch kein Transparenz-Versprechen abgegeben?

Olav Gutting
CDU
Frage von Volker K. •

Warum haben Sie noch kein Transparenz-Versprechen abgegeben?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Mail vom 11. September dieses Jahres an abgeordnetenwatch.

Ich erfülle bereits alle Vorgaben zur Transparenz und sehe keine Veranlassung, ein weiteres „Versprechen“ abgeben zu müssen. Über meine Gespräche mit „Lobyisten“ berichte ich ebenso öffentlich wie ich meine Nebeneinkünfte entsprechend der Vorgaben veröffentliche.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Olav Gutting
Mitglied des Deutschen Bundestages
Rechtsanwalt