Frage an Oliver Kaczmarek bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Oliver Kaczmarek
SPD
Frage von Winfried B. •

Frage an Oliver Kaczmarek von Winfried B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kaczmarek,

die BT-Wahl 2013 steht unmittelbar bevor und ich habe einen Fragenkatalog erarbeitet, um eine Entscheidungshilfe zu haben. Ich würde gern in einem persönlichen Gespräch - ich vermute, Sie werden in nächster Zeit häufiger in Unna oder Fröndenberg sein - meine Fragen von Ihnen beantwortet haben. Bitte teilen Sie mir deshalb mit, an welchen Tagen/Uhrzeiten Sie in Unna bzw. Fröndenberg anzutreffen sind.

mfg

w.busch

P.S.: das Thema dieser E-Mail entspricht nicht meinen Fragen, ich musste mich aber bei der Themenauswahl für ein Thema entscheiden. Meine Fragen sind grundsätzlich und umfassen alle Politikfelder.

Antwort von
SPD

Die Fragen von Winfried Busch konnten in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Faulhaber

Bürgerbüro Oliver Kaczmarek, MdB