Portrait von Oliver Kaczmarek
Antwort von Oliver Kaczmarek
SPD
• 12.04.2024

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass junge Menschen die Möglichkeit erhalten, die weitreichenden Konsequenzen einer jeden Entscheidungen zu verstehen, auch die von Ihnen angesprochenen.

Frage von Bernd S. • 08.03.2024
Portrait von Oliver Kaczmarek
Antwort von Oliver Kaczmarek
SPD
• 15.03.2024

In diesem Zusammenhang möchte ich betonen, dass die Bundesregierung unter der Führung von Olaf Scholz eine verantwortungsvolle Haltung einnimmt, die ich voll und ganz unterstütze.

Frage von Lucas S. • 06.03.2024
Portrait von Oliver Kaczmarek
Antwort von Oliver Kaczmarek
SPD
• 11.03.2024

Zur Einordnung möchte ich darauf hinweisen, dass der jetzige Entwurf den Standpunkt der Bundesregierung wiedergibt. Sobald uns dieser Entwurf im Parlament erreicht, werden wir ihn ausführlich beraten und gegebenenfalls verändern. Die SPD sieht noch deutlichen Veränderungsbedarf.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Oliver Kaczmarek
Oliver Kaczmarek
SPD
E-Mail-Adresse