Hallo, mich irritiert, dass Sie speziell Ziele für Friedenau definieren. Sind wir als Bewohner der anderen Teile des Wahlbezirks nur zweite oder dritte in der Reihenfolge? Oder nicht so wichtig?

Zu sehen: Ein Portrait von Orkan Özdemir in einem hellblauen Hemd
Orkan Özdemir
SPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Manfred B. •

Hallo, mich irritiert, dass Sie speziell Ziele für Friedenau definieren. Sind wir als Bewohner der anderen Teile des Wahlbezirks nur zweite oder dritte in der Reihenfolge? Oder nicht so wichtig?

Z. B. Endlich Wiederherstellung Marienhöhe

Zu sehen: Ein Portrait von Orkan Özdemir in einem hellblauen Hemd
Antwort von
SPD

Lieber Herr B.,
Friedenau macht mit über 80% des Wahlkreises den größten Teil meines
Wahlkreises aus und ist seit Jahren meine Heimat.
Spezielle Ziele für das Gebiet zu setzen war für mich daher ganz
selbstverständlich. Nicht desto trotz sind der Lindenhof und die
Marienhöhe nicht weniger wichtig. Ich stehe daher im regelmäßigen
Austausch mit den Bürgerinnen und Initiativen vor Ort. Besonders gefreut
habe ich mich deshalb über unser persönliches Gespräch. Wir bleiben in
Kontakt auch im Kontext der Anliegen der Menschen von der Marienhöhe.
Mit freundlichen Grüßen
Orkan Özdemir