Frage an Oskar Burkert bezüglich Wirtschaft

Oskar Burkert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Burkert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jasmin H. •

Frage an Oskar Burkert von Jasmin H. bezüglich Wirtschaft

Welche Ziele steuert Oskar Burkert an, wenn er die Landtagswahl gewinnt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Hoffbuhr,

vielen Dank für Ihre Frage.

Hamm ist eine starke Region im Herzen NRWs. Als Wirtschaftsstandort ist Hamm gleichzeitig Tor zum Münsterland und zum Ruhrgebiet. Die Hammer Unternehmen sind mit ihren qualifizierten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern auf vielen Gebieten absolute Spitze. Innovationen und Qualität "Made in Hamm" sind weltweit beliebt und gefragt.

Wenn mich die Hammer Bürgerinnen und Bürger erneut in den Landtag wählen, werde ich weiter die Stärken unserer Stadt selbstbewusst kommunizieren und Türöffner für unsere Hammer Unternehmen sein. Mein großes Ziel ist, Hamm für alle Generationen noch l(i)ebenswerter zu machen.
Dazu gehören die Stärkung des Gesundheitsstandortes Bad Hamm zum Beispiel mit dem Maximare und dem Gradierwerk, generationsübergreifende Wohnprojekte und die bedarfsorientierte Fortentwicklung des öffentlichen Nahverkehrs und der Verkehrsnetze.

Sehr geehrte Frau Hoffbuhr, wenn Sie weitere Fragen oder Vorschläge für Verbesserungen haben, freue ich mich über Ihre Anregungen unter www.oskar-burkert.de.

Mit besten Grüßen
Oskar Burkert