Frage an Oskar Lafontaine bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger B. •

Frage an Oskar Lafontaine von Holger B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Lafontaine,

mich würde interessieren, wie Sie zu dem Projekt "Stadt am Fluss" und zu der im Neubau befindlichen Saargalerie stehen, sowie als Folge des ganzen zu den m.E. völlig überzogenen Parkgebühren in Saarbrücken.

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Baltes,

Oskar Lafontaine steht grundsätzlich positiv zu den Großprojekten in Saarbrücken. Leider stagniert die Entwicklung der Stadt seit Jahren.

Die hohen Parkgebühren sind hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass die Stadt die Parkplätze privatisiert hat, was DIE LINKE bekämpft.

Freundliche Grüße,

Thomas Lutze
Mitarbeiter Oskar Lafontaine