Frage an Parsa Marvi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Pressebild Parsa Marvi
Parsa Marvi
SPD
Frage von Vera V. •

Frage an Parsa Marvi von Vera V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Unterzeichnen Sie das "Generationenmanifest", das wichtige Punkte, die in die Politik eingreifen, behandelt? ( http://www.generationenmanifest.de )
Falls nicht, würde ich gerne wissen, warum Sie dieses nicht unterzeichnen.

Pressebild Parsa Marvi
Antwort von
SPD

Hallo Frau Vögele,

das Manifest habe ich soeben unterschrieben und kann mich mit den grundsätzlichen Forderungen im Sinne der Verantwortung für künftige Generationen identifizieren.

Herzliche Grüße,

Parsa Marvi