Mit welchen konkreten Verbesserungen können Bestandsrentner wie ich, welche schon vor 2018 im Bezug von Erwerbsminderungsrente waren, 2022 rechnen?

Pascal Kober
FDP
Frage von Holger H. •

Mit welchen konkreten Verbesserungen können Bestandsrentner wie ich, welche schon vor 2018 im Bezug von Erwerbsminderungsrente waren, 2022 rechnen?

Auch Erwerbsminderungsrentner haben ein Recht auf ein Leben, nicht nur am und vielmals unterhalb des Existenzminimums.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

Sie finden meine Antwort auf Ihre Frage unter Ihrem zweiten Anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Kober, MdB