Frage an Patricia Wissel

Patricia Wissel
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Angela K. •

Frage an Patricia Wissel von Angela K.

Habe eine Frage zu Schulen im ländlichen Bereich - Betreff Profilunterricht.Da sie etwas umfangreicher ist-würde ich gerne ein persönliches Gespräch mit Ihnen suchen.
Besteht die Möglichkeit dazu? Mit frdl.Gruß A. K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern bin ich bereit, mich mit Ihnen zu dieser Thematik zu verständigen. Ich würde Sie herzlichst um einen Terminvorschlag bitten. Diesen können wir auch gern telefonisch abstimmen unter 0351 493 5560 (ab Montag 09.00 Uhr). Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Patricia Wissel