Frage an Paul Lehrieder bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Paul Lehrieder
CSU
Frage von Gernot G. •

Frage an Paul Lehrieder von Gernot G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Lehrieder,

haben Sie dieses Jahr auch nochmal vor die Ihnen gestellten Fragen hier auf dieser Plattform zu beantworten oder wird das dann erst wieder kurz vor der nächsten Wahl passieren?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Gawlik,

vielen Dank, dass Sie mich auf die wenigen noch unbeantworteten Fragen hinweisen. Wie Sie an den bereits gestellten Fragen und Antworten sehen können, bin ich stets sehr bemüht, auf Anfragen so zeitnah wie möglich zu reagieren.

Sollten meine Antworten dennoch einmal länger als gedacht auf sich warten lassen, bitte ich Sie, Nachsicht walten zu lassen. Sollte eine Beantwortung einmal länger dauern, möchte ich Ihnen an dieser Stelle anbieten, sich jederzeit per Mail paul.lehrieder@bundestag.de direkt an mich zu wenden. Direkt an mich adressierte Mails und Briefe werden stets umgehend bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Lehrieder, MdB