Frage an Peter Altmaier bezüglich Umwelt

Portrait von Peter Altmaier
Peter Altmaier
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus H. •

Frage an Peter Altmaier von Klaus H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Altmaier,

leider habe ich auf meine letzte Anfrage keine Antwort erhalten. Deshalb ein neuer Versuch.

Warum wird die Energiesteuer erhöht und die Umlage erfolgt nur bei dem normalen Bürger.
Warum sollen manche Firmen eine Befreiung erhalten, welche nichts mit erhöhten Energieverbrauch zu tun haben. (z.B. Banken).

Warum wird die Energiesteuer noch mit einer zusätzlichen Mehrwertsteuer belastet. Langt es dieser Regierung nicht diese Energie-Steuer schon zu erhöhen?.

Wie sollen dies die Menschen bezahlen. Wollen Sie die deutsche Bevölkerung nur noch ausbeuten?

Herzliche Grüßen
Klaus Herrig

Portrait von Peter Altmaier
Antwort ausstehend von Peter Altmaier
CDU