Frage an Peter Altmaier bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Peter Altmaier von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Altmaier,

Warum haben sie gegen die Offenlegung von Lobbyismus gestimmt? Glauben sie wirklich Lobbyismus sei vernünftig?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sippel,

vielen Dank für Ihre Mail vom 9. Februar 2016.

Ich habe bei dieser Abstimmung nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, wie das Grundgesetz es vorsieht.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Altmaier, MdB