Frage an Peter Altmaier bezüglich Bildung und Erziehung

Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von David S. •

Frage an Peter Altmaier von David S. bezüglich Bildung und Erziehung

Guten Tag!
Wie stehen Sie zum neuen Abitur, G8 und dem koedukativen Sportunterricht?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Selzer,

ich kann zu diesen Fragen leider nichts sagen, weil es sich um landespolitische Themen handelt, für die ich in Berlin nicht zuständig bin. Persönlich halte ich G8 für gut, weil es Jugendlichen die Chance gibt, ein Jahr früher in Studium oder Beruf einzusteigen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Altmaier