Frage an Peter Altmaier bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank W. •

Frage an Peter Altmaier von Frank W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wenn ab den 2.11. Alle Restaurants und Gaststätten schließen müssen, würde da auch an Berufsgruppen die darauf angewiesen sind gedacht?
Ich denke da besonders an die Fernfahrer die ja duschen essen und auf Toilette müssen!
Bei dem letzten Lookdown hätte die große Probleme.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wedekind,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 30.10.2020.

Ich bitte Sie, diese Frage zuständigkeitshalber an das Bundesministerium für Verkehr zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier, MdB
Bundesminister