Frage an Peter Altmaier bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter M. •

Frage an Peter Altmaier von Dieter M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wan wird ARD ZDF Deutschlandradio Abgeschaft, par 5 absatz 1 jeder hat das recht sich frei und ungehindert zu informieren (Kostenlos) die sogenante Zwangsabgabe? Ich schaue gerne n24 Nachrichten an Kostenlos und nicht gezwungen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 22.11.2020.

Die Regelungen für den öffentlich-rechtlichen und den privaten Rundfunk sind im Medienstaatsvertrag festgehalten. Selbstverständlich ist es Ihr gutes Recht zu entscheiden, welcher Informationsquelle Sie sich bedienen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier, MdB
Bundesminister