Frage an Peter Altmaier bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von David M. •

Frage an Peter Altmaier von David M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Altmaier,

werden Sie sich zukünftig dafür einsetzen, dass der sog. "450 Euro Job" erhöht wird, so dass Studierende und Andere die Möglichkeit bekommen, etwas mehr Geld im Monat hinzuverdienen zu können?

Vielen Dank

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 12.5.2021.

Ich möchte schon seit längerer Zeit die Höchstgrenze anheben und später weiter dynamisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier, MdB
Bundesminister