Frage an Peter Aumer bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Peter Aumer
CSU
Frage von Sascha S. •

Frage an Peter Aumer von Sascha S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Aumer,

ich interessiere mich für Ihren Standpunkt bzw. für die Ansicht ihrer Fraktion zur Umlagefinanzierung in der beruflichen Bildung. Rettet Sie die Ausbildungsnotlage oder hemmt sie die Wirtschaft?

Mit freundlichem Gruß

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schneider,

ich habe mich entschieden, nicht am Internetforum „abgeordnetenwatch“ teilzunehmen. Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Anfrage aber auf persönlichem Weg. Bitte nutzen Sie dazu eine der vielen Möglichkeiten, um mit mir in Kontakt zu treten. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen erhalten Sie auf meiner Homepage ( www.peter-aumer.de ). Zudem besteht die Möglichkeit, mich in einer meiner Bürgersprechstunden aufzusuchen. Meine Mitarbeiter werden Ihnen gerne einen Termin vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen Peter Aumer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.