Frage an Peter Aumer bezüglich Soziale Sicherung

Peter Aumer
CSU
Frage von Günter M. •

Frage an Peter Aumer von Günter M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Aumer,

ich hatte Ihnen vor der Bundestagswahl auf abgeordneten watch ( ein wunderbares Medium ) eine Frage gestellt. Sie antworteten werde auf meine, noch auf die anderen Fragesteller.

5 Fragen und eine Antwort:

1. Antworten Sie generell nicht auf Fragen bei abgeordneten watch ?

2. Sie sind noch nicht dazu gekommen die Fragen zu beantworten ?

3. Geben Sie auch dem Wähler eine Hauptschuld zu dem Wahlergebnis der letzten Bundestagswahl von 42,5 % ?

4. oder sind Sie der Meinung dass es an der "Arbeit" der Bundestagsabgeordneten und Bundestagskandidaten auch gelegen haben könnte.

5. Keine Frage ist richtig.

Herr Aumer, Sie brauchen nur 1, 2. 3, 4, oder 5 drücken.

Aber wie eine Weihnachtsgeschichte sagt:
Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
zuerst 1, dann 2, dann 3, dann 4 , und wenn das fünfte brennt hast Du Advent verpennt.

Günter Mühlbauer
TRENNUNGSELTERN-Initiative

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Mühlbauer,

ich habe mich entschieden, nicht am Internetforum „abgeordnetenwatch“ teilzunehmen. Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Anfrage aber auf persönlichem Weg. Bitte nutzen Sie dazu eine der vielen Möglichkeiten, um mit mir in Kontakt zu treten. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen erhalten Sie auf meiner Homepage www.peter-aumer.de. Zudem besteht die Möglichkeit, mich in einer meiner Bürgersprechstunden aufzusuchen. Meine Mitarbeiter werden Ihnen gerne einen Termin vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Aumer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.