Frage an Peter Aumer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peter Aumer
CSU
Frage von Johann B. •

Frage an Peter Aumer von Johann B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Falls Sie in den Bundestag gewählt werden:
1. Werden Sie Nebentätigkeiten nachgehen?
2. Über welche Nebeneinkünfte werden Sie verfügen?

Antwort von
CSU

Ich hatte in meiner ersten Legislaturperiode keine Nebentätigkeiten und habe nicht geplant, wenn ich gewählt werden sollte, bis auf mein kommunalpolitisches und ehrenamtliches Engagement, Nebentätigkeiten nachzukommen.

Nebeneinkünfte beziehe ich, außer Aufwandsentschädigungen, die sich aus meinem kommunalpolitischen Engagement ergeben, nicht.