Frage an Peter Beyer bezüglich Wirtschaft

Portrait von Peter Beyer
Peter Beyer
CDU
25 %
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Detlev W. •

Frage an Peter Beyer von Detlev W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Beyer,

1. Nach meiner Auffassung sollen die Abgeordneten die Bürger vertreten und nicht die Pläne und Finanzinteressen z.T. krimineller Lobbies. Was halten Sie davon, daß die Bestechung von Abgeordneten in Deutschland immer noch legal ist?

2. Kohlenmonoxyd ist im Gegensatz zum relativ harmlosen Kohlendioxyd höchst giftig. Was werden Sie konkret tun tun, um die BAYER CO-Pipeline zu stoppen, die u.a. mitten durch Ihrern Wahlkreis führt?

Freundliche Grüße
Detlev Wulf

Portrait von Peter Beyer
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wulf,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte setzen Sie sich unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten direkt mit mir in Verbindung, weil ich Ihnen gerne individuell und direkt antworten möchte, ohne eine dazwischengeschaltete Internetplattform.

Sie können mich entweder in meinem Berliner Abgeordnetenbüro unter 030/227 71551 oder in meinem Wahlkreisbüro unter 02051/801040 anrufen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, mir direkt eine email an peter.beyer@bundestag.de zu schreiben. Brieflich bin ich für Sie jederzeit direkt in Berlin erreichbar, wenn Sie an Peter Beyer MdB, Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin schreiben oder auch an mein Wahlkreisbüro Peter Beyer MdB, Wahlkreisbüro, Friedrichstraße 140a, 42551 Velbert. Auch meine Internetseite http://www.peter-beyer.info hält sämtliche Kontaktdaten sowie eine Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme für Sie bereit. Diese Informationen finden Sie zusätzlich auf http://www.bundestag.de und http://www.cducsu.de. Ich freue mich auf Ihre direkte Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Peter Beyer MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Peter Beyer
Peter Beyer
CDU