Frage an Peter Beyer bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Peter Beyer
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Markus S. •

Frage an Peter Beyer von Markus S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Beyer,

der ehemalige französische Außenminister Roland Dumas gab zum Thema Syrien ein Interview, welches hier in Auszügen veröffentlicht wurde:
http://tinyurl.com/prx83zv

Wie bewerten Sie diese Aussagen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Mit freundlichem Gruß

Markus Söderling

P.S.: Für abgeordnetenwatch.de: Das Impressum der Seite versteckt sich unter "Legal Notice".

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Söderling,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte setzen Sie sich unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten direkt mit mir in Verbindung, weil ich Ihnen gerne individuell und direkt antworten möchte, ohne eine dazwischengeschaltete Internetplattform.

Sie können mich entweder in meinem Berliner Abgeordnetenbüro unter 030/227 71551 oder in meinem Wahlkreisbüro unter 02051/801040 anrufen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, mir direkt eine email an peter.beyer@bundestag.de zu schreiben. Brieflich bin ich für Sie jederzeit direkt in Berlin erreichbar, wenn Sie an Peter Beyer MdB, Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin schreiben oder auch an mein Wahlkreisbüro Peter Beyer MdB, Wahlkreisbüro, Friedrichstraße 140a, 42551 Velbert. Auch meine Internetseite www.peter-beyer.info hält sämtliche Kontaktdaten sowie eine Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme für Sie bereit. Diese Informationen finden Sie zusätzlich auf www.bundestag.de und www.cducsu.de.

Ich freue mich auf Ihre direkte Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Peter Beyer MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.