Frage an Peter Boehringer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peter Boehringer
AfD
Frage von Philip G. •

Frage an Peter Boehringer von Philip G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Peter Boehringer.
Herzlichen Glückwunsch für die Nominierung zum Haushaltsausschuss-Vorsitzenden!
Ich stellte meine Frage, weil ich die direkte Demokratie für eine zentrale aber wenig beachtete Forderung der AfD halte. Diese Forderung bedeutet auch Einfühlungsvermögen in die Position des Anderen und das ist in einer immer polarisierter werdenden Gesellschaft wichtiger den je. Wie kann die AfD es schaffen eine mitfühlende Haltung und auch guten Stil in ausgrenzenden Debatten zu bewahren. Welche Einfälle haben Sie dazu?
Vielen Dank und beste Wünsche für Sie,
P. G.

Antwort von
AfD

Vielen Dank für Ihre Zuschrift und entschuldigen Sie die nun am ENDE meine Amtszeit natürlich nun verspätete Reaktion... :-)