Nachdem sie meinen Vorfragesteller in arroganter Manier für eine Rechtschreibschwäche abgewatscht haben: Für wen halten Sie sich? Wo sehen Sie sich in zehn Jahren?

Peter Boehringer
AfD
Frage von Dennis F. •

Nachdem sie meinen Vorfragesteller in arroganter Manier für eine Rechtschreibschwäche abgewatscht haben: Für wen halten Sie sich? Wo sehen Sie sich in zehn Jahren?

Antwort von
AfD

Wer von uns ausführliche Antworten noch dazu auf wirklich unterkomplex formulierte Fragen erwartet, sollte sich für eine EINZEILIGE (!) Frage wenigstens vor dem Absenden Mühe geben, dass sie Sinn macht und dass sie einwandfrei formuliert ist.  Und natürlich auch sinnhaft ist.

Darum Ihre Fragen gerne zurück: Für wen halten Sie sich? Und wo sehen SIE sich in zehn Jahren? Antwort gerne bilateral an pb@pbvv.de .  Denn niemand interessiert es öffentlich. Zudem ist die Zukunft ungewiss - Ihre Frage macht also keinerlei Sinn.

PS an Abgeordnetenwatch: Ist es wirklich sinnvoll, derartige Fragen bzw. Dialoge hier zuzulassen? Ist das der Sinn dieser Plattform?