Fragen und Antworten

Antwort von Peter Kox
SPD
• 11.05.2017

(...) Aus diesen Gründen werde ich mich dafür einsetzen, die Kommunen mit mehr Fördermitteln für den kulturellen Ausbau zu unterstützen. (...)

Antwort von Peter Kox
SPD
• 03.05.2017

(...) mein Ziel ist es, den Kindern wieder mehr Zeit zum Lernen zu geben. Ich befürworte deshalb ganz klar ein Modell, bei dem die Schülerinnen und Schüler selbst entscheiden können, ob sie eine verkürzte Gymnasialzeit oder das frühere G9-Modell absolvieren möchten. (...)

E-Mail-Adresse

Über Peter Kox

Ausgeübte Tätigkeit
Wissenschaftlicher Mitarbeiter von MdL Bernhard Grünberg
Berufliche Qualifikation
Abgeschlossenes Masterstudium
Geburtsjahr
1979

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2017

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Bonn I
Wahlkreis
Bonn I
Wahlkreisergebnis
34,50 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
119